I'm paddling the Murray River from Albury to the Murray mouth in South Australia

I'm paddling the Murray River from Albury to the Murray mouth in South Australia

Tuesday, May 11, 2010

Der zweite Versuch

Nun, eigentlich hätte ich an dieser Stelle gerne über die ersten Tage auf dem Fluss berichtet. Das ganze hat sich aber verzögert, da der geplante Kayak Transport nicht gestartet ist. Sieben Tage und einige telefonate später hats aber doch noch geklapt: heute Nachmittag wurde mir bestätigt, dass mein Kayak in Albury eingetroffen ist! Morgen werde ich nachreisen und am Donnerstag dann hoffentlich los paddeln. Während hier an der Küste das Wetter immer noch angenehm warm ist, erwarten mich in Albury über Nacht bereits temperaturen nahe dem gefrier Punkt! Das erste Dorf Flussabwärts heisst Howlong. Auf Englisch "Wie Lang" - die Antwort: 70km oder 2.5 Tage.

No comments:

Post a Comment